Bundle: ECM Technika IV Profi WT-WA + ECM S-Manuale 64

ECM Manufaktur

Artikel-Nr.: all-20211

 

Versandfertig in ca. 2 Werktage

2.549,00 €
Grundpreis: 101,96 € * / 1 Stück
 
 
 

Bundle: ECM Technika IV Profi WT-WA + ECM S-Manuale 64

ECM Technika Bundle

Dieses Bundle-Angebot enthält die ECM Technika IV Profi WT-WA - umschaltbar mit Rotationspumpe - und die ECM Espressomühle S-Manuale 64.

Die Espressomaschine ist mit Profi-Kipphebeln und einer leisen Rotationspumpe ausgestattet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Espressomaschine mit Wassertank oder Festwasseranschluss zu betreiben.
Das in aufwändiger, handwerklicher Perfektion gearbeitete Edelstahlgehäuse überzeugt durch seine reduzierte Linienführung und seine einzigartige Eleganz.

Die ECM Espressomühle S-Manuale ist sehr hochwertig verarbeitet und bietet ein super Mahlergebnis. Der Mahlgrad ist stufenlos einstellbar. Die Mahlscheiben sind mit 64 mm Durchmesser perfekt dimensioniert und tragen somit zu einer schonenden und aromatischen Vermahlung bei.

Set-Inhalt:

  • ECM Technika IV Profi WT/WA mit Rotationspumpe
  • ECM S-Manuale 64

 
  • Siebträger-Espressomaschine
  • Zweikreis-Espressomaschine