Schreyögg Delizia Espresso - 250g gemahlen

Schreyögg Caffe

Artikel-Nr.: sch-1009

Mindesthaltbarkeitsdatum: 10/2017

 

Sofort versandfertig

4,99 €
Grundpreis: 19,96 € * / 1 Kilogramm
 
 
 

Schreyögg Delizia Espresso - 250g gemahlen

Schreyögg Espresso Delizia gemahlen in der praktischen und vakuumierten 250g Packung.

Der Schreyögg Delizia ist einer unserer Lieblings-Espressosorten. Er besteht aus 70%Arabicabohnen und 30% Robustabohnen und entspricht höchster Qualität.
Ein mittelkräftiger Espresso, säurearm aber dennoch mit vollem Kaffeearoma. Der Schreyögg Kaffee Espresso Delizia ist ein perfekter originaler Espresso Norditaliens.  Milder Espressocharakter, äußerst säurearm und dennoch mit starkem Aroma. Zudem hat der Kaffee eine sehr gute Fülle und ist weich im Geschmack. Schreyögg Espresso Delizia wird schonend und langsam geröstet. Ca. 25 Min in der Trommel. Durch diese Röstung ist er besonders magenschonend und säurearm.

 

 
  • Gemahlener Kaffee
  • Sehr gut als Espresso
  • Sehr gut als Espresso für Cappuccino / Latte Macchiato
  • Sehr gut als Tasse Kaffee / Schümli